Der Zoo ist los…

Der Postbote war da und hat mir neue Schätze gebracht, welche natürlich gleich getestet werden mussten. 🙂
Daraus entstanden sind diese drei Baby-Kärtchen und eine kleine Knallbonbon-Schachtel mit dem Envelope Punch Board (muss erst befüllt werden, deshalb ist sie an einer Seite noch offen 😀 ). Weil es grad so gut zu den Zootieren gepasst hat habe ich mich auch an die neuen In-Colors rangewagt – ich muss zugeben anfangs war ich von denen so gar nicht begeistert aber mittlerweile gefallen sie mir schon ganz gut.  Mal sehen was mit denen noch so möglich ist. 🙂
Loewe

Nashorn

Elefant2

Und noch ein paar Details 🙂Loewe2

Elefant1

Verwendet wurden die Stempelsets Zoo Babys und Geburtstagspuzzle, Stempelkissen und Cardstock in den Farben Ockerbraun und Taupe, Designerpapier aus dem Block Mondschein. Außerdem kamen das Envelope Punch Board sowie die Stanzen Wellenkreis 2-3/8”, Wellenkreis 1-3/4”, Kreis 1-3/4” und Kreis 1-3/8” zum Einsatz.

Bis bald und liebe Grüße,

Eva

0 Kommentare bei „Der Zoo ist los…“

  1. […] versprochen gibt es heute noch die Geschenktüte zur Geburt, passend zur Löwenkarte, die ich schon länger mal gezeigt habe, zu […]

Schreibe einen Kommentar