Marokko mit Stil

Soo meine Lieben,

nach dem gestrigen Weihnachtsmarathon gibt es heute endlich mal Projekte mit Produkten aus dem neuen Katalog zu sehen! 🙂

Es gibt eeeeendlich von Stampin’ Up! auch wieder Aquarellstift. Ihr müsst das unbedingt auch einmal ausprobieren, es ist einfach der Wahnsinn welche Effekte damit erzielt werden können! Gerne zeige ich euch bei einem Workshop wie das funktioniert.

Jedenfalls… hier nun mein Ergebnis. Einmal eine Variante in Jeansblau/Smaragdgrün.

mitstilminz

Und wenn jemand eher auf wärmere Farben steht, hier eine Variante in Ockerbraun/Terrakotta.

mitstilocker

Gestempelt habe ich mit “Archivtinte in Schwarz” auf “Aquarellpapier” und den Abdruck habe ich dann mit den besagten “Aquarellstiften” und dem “Aqua Painter” vermalt.
Die tolle Frau sowie der Spruch stammen übrigens aus dem brandneuen Stempelset “Mit Stil” aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.
Gestanzt wurde der Spruch mit der Big Shot und den “Framelits Formen Stickmuster”. Das wundervolle Designerpapier ist aus dem Hauptkatalog und nennt sich “Designerpapier Marokko”. Dann kam noch etwas Band in Ockerbraun bzw Minzmakrone hinzu und das wars auch schon.

Liebe Grüße,
Eva

Schreibe einen Kommentar