Naturkosmetische Verpackungen – Shampoo und Duschgel

Lange habe ich schon wieder nichts mehr von mir hören lassen, jedoch scheitert es nicht an fertigen Werken, die hier rum fliegen… 😀

Bevor ich in die Weihnachtssaison starte, möchte ich euch noch kurz ein paar Beispiele der naturkosmetischen Verpackungen zeigen, welche bei den Workshops in der Naturkosmetik-Werkstatt umgesetzt werden. 🙂

Heute mal kleine Schachterl für Bodylotions in zwei Farben:
Shampooverpackung_Minzmakrone_stampin_up_linz_oesterreich_oberoesterreich_naturkosmetik_workshop_verpackungShampooverpackung_Melonensorbet_stampin_up_linz_oesterreich_oberoesterreich_naturkosmetik_workshop_verpackung

Verwendet habe ich, neben ein paar leider bereits ausgelaufenen Produkten das Stempelset “Flower Shop” mit der passenden Stanze “Stiefmütterchen” sowie das Set “Bannerweise Grüße” und die Stanze “Bannerduo”.

Liebe Grüße,
Eva

Schreibe einen Kommentar