PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Geburt und Sternstunden | Stampin‘ Up!

Herzlich Willkommen zu einer neuen Blog-Hop-Runde des PapierverSUchung Design Teams! 🙂

Das Thema lautet heute “Geburt oder Produktpaket Sternstunden”.

Unsere beiden Gastdesignerinnen sind Michaela Windhager und Martina Maierbrugger. Herzlich Willkommen bei uns und ich freue mich sehr auf eure Ideen! 🙂

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – https://www.karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – https://www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – https://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – https://lielanlinz.com
Eva Loidl – http://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

Gastdesignerinnen:
Michaela Windhager – https://papiervampir.wordpress.com
Martina Maierbrugger – https://www.fraeuleinerdbeerli.at

Ich habe heute eine Baby-Karte mit dem Stempelset “Tierische Glückwünsche” für euch gewerkelt. Den kleinen Elefanten habe ich mit den Stampin’ Blends coloriert. Der Hintergrund und die kleinen Herzchen entstanden mit den Stampin’ Write Markern. 🙂

Ich hoffe euch gefällt mein schnelles Kärtchen und nun viel Spaß beim weiterschauen! 🙂

Liebe Grüße,
Eva

 

 

Verwendete Materialien:

7 Kommentare bei „PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Geburt und Sternstunden | Stampin‘ Up!“

  1. Sehr hübsche Karte Eva, und schön farbenfroh hell 🙂

  2. Super süßes Kärtchen.
    Der Elefant ist wirklich zu herzig – das Set wird heute auch direkt rausgeholt.
    Liebe Grüße,
    Isa

  3. Auch ein süßes Kärtchen, liebe Eva! Ich mag den Elefanten auch so gern!

  4. Und noch so ein niedliches Kärtchen! Danke für die Inspiration, liebe Eva!
    LG Karin

  5. Ein toller Hingucker, liebe Eva!
    Mal nicht in typisch blau oder rosa 😉 Eine super Idee…

    LG, Anne-Katrin

  6. Hallo liebe Eva,
    Eine süße Karte!!! 🙂
    Liebe Grüße,
    Evi

  7. Hallo Eva, sehr süße Karte mit schönen Farben. Du kannst aber auch gut kolorieren mit den Blends! Die Übergänge sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar