PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Sommer und Tropenflair | Stampin‘ Up!

Auch heute darf ich wieder herzlich zum neuen Blog-Hop-Runde des PapierverSUchung Design Teams begrüßen! 🙂

Das Thema lautet “Sommer oder Produktpaket Tropenflair”.

Unsere beiden Gastdesignerinnen sind diesmal Beate Spuhler und Manuela Geiswinkler. Herzlich Willkommen bei uns und ich freue mich sehr auf eure Ideen! 🙂

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – setzt diesmal leider aus
Karin Drechsler – https://www.karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – https://www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – https://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – http://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

Gastdesignerinnen:
Beate Spuhler – https://beatestempelt.com
Manuela Geiswinkler – https://melomakes.blogspot.com

 

Eigentlich wollte ich ja unbedingt das Produktpaket “Tropenflair” verwenden aber leider hat es dieses nicht mehr rechtzeitig zu mir geschafft. Also doch was anderes und so kam mir die “Framelits Holzkiste” in die Arme. Da ich diese leider viel zu selten benutze, habe ich mich für kleine, sommerlich-romantische Holzkistchen entschieden. 🙂

Der Schriftzug kommt aus dem Stempelset “Klitzekleine Grüße” und die süße Blume ist aus dem Stempelset “Aus der Kreativwerkstatt”. Ich habe sie mithilfe des Aqua Painters und den Stempelkissen in Farngrün und Brombeermousse coloriert. Das Label noch mit der Big Shot und den “Framelits Stickmuster” ausgestanzt und zwei Stanzteile aus den “Thinlits Blüten, Blätter und Co” – fertig ist die Grundschachtel! Gefüllt habe ich sie mit etwas Schoki, welche in die passenden Zellophantüten gesteckt wurden. Ein passendes Band dazu und tadaaaa…. 🙂

Soo nun aber ganz viel Spaß beim weiterhüpfen! 🙂

Liebe Grüße,
Eva

 

 

Verwendete Materialien:

8 Kommentare bei „PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Sommer und Tropenflair | Stampin‘ Up!“

  1. […] Stallmann – aks-stempelwerk.bastelblogs.de Carola Tidl – lielanlinz.com Eva Loidl – kritzelherz.com Bettina Reisinger […]

  2. Hallo liebe Eva,
    tolle Pralinenverpackungungen hast Du da gebastelt, super Idee!!!! 🙂
    Liebe Grüße!
    Evi

  3. Liebe Eva,
    wieder ganz süße Goodies, die du da gezaubert hast.
    LG, Bettina

  4. Sehr hübsche Kistchen! 🙂 Ich mag die Holzkiste auch sehr gern.

  5. Hallo Eva,
    Schön, dass ich dieses mal beim Bloghop mit dabei sein durfte.
    Schöne Idee, ich muss die Kiste unbedingt auch bald mal wieder rauskramen.
    Liebe Grüße
    Beate

  6. Liebe Eva,

    schön sind deine Pralinenkistchen geworden, vor allem die Farbkombi spricht mich total an..

    GlG,
    Manuela

  7. Stimmt!!! Die Holzkiste… die hab ich auch schon ganz schön vernachlässigt. Krass… Eine sehr schöne Erinnerung, liebe Eva. Vielen Dank!

    Herzliche Grüße, Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar