PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Süßigkeiten und Trick or Tweet | Stampin‘ Up!

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Blog-Hop-Runde des PapierverSUchung Design Teams! 🙂

Das Thema lautet heute “Süßigkeiten und Stempelset Trick or Tweet”.

Unsere heutigen Gastdesignerinnen sind Andrea Gutzmer und Sabrina Dimmick. 🙂 Herzlich Willkommen in unserer Runde, ich freue mich auf eure Werke! 🙂

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de/
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de/
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de/
Evi Bosselmann – diesmal leider nicht dabei
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de/
Carola Tidl – http://lielanlinz.com/
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com/
Gastdesignerinnen:

Ich muss gestehen, ich bin absolut kein Freund von Halloween. Aber Süßigkeiten… die gehen immer! 🙂 Heute möchte ich eine Version für ganz liebe Menschen zeigen.

Passend zum Thema Süßigkeiten habe ich mich für die neue Donutschachtel aus dem Herbst-/Winterkatalog entschieden. Ich finde die haben die perfekte Größe und eigenen sich super um sie mit jeglichem Naschkram zu füllen. 🙂
Verziert habe ich sie mit dem Produktpakte “In Blüten gerahmt”. Ich muss gestehen, ich bin lange um dieses Set herumgetanzt aber es ist einfach soooo schön. <3 Außerdem ist damit ratzfatz Deko fertig und mehr braucht es garnicht mehr, wie ich finde. 🙂

So, nun geht es weiter, ich wünsche dir viel Inspiration! 🙂

Liebe Grüße,
Eva

 

 

Verwendete Materialien:

10 Kommentare bei „PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Süßigkeiten und Trick or Tweet | Stampin‘ Up!“

  1. Guten Morgen Eva,
    auch eine ratz-fatz-ruck-zuck Idee, gefällt mir, Dankeschön 🙂
    LG Karin

  2. […] Stallmann – aks-stempelwerk.bastelblogs.deCarola Tidl – lielanlinz.comEva Loidl – kritzelherz.comBettina Reisinger […]

  3. Guten Morgen,
    du hast Recht, das Set ist echt schön. Bei mir steht es auch noch auf der Wunschliste. Danke für die tolle Inspiration! Nehm’ ich mir auf alle Fälle mit für Pinterest!
    Dein Projekt würde sich auch gut als Gastgeschenk auf einer Hochzeit machen. Oder wie wäre es, wenn man anstelle des Textes einfach den Namen der Person draufschreibt und das als Tischkärtchen äh… Box macht? Hätte einige Ideen für die Verwendung. 😉
    Liebe Grüße
    Heike

    1. Liebe Heike,
      das freut mich sehr, dass dir die Idee so gut gefällt, dass du sie auch mitnimmst 😉
      Deine Vorschläge für Hochzeit und Co sind echt auch total passend, daran habe ich noch garnicht gedacht! 🙂
      Super! 🙂
      Liebe Grüße,
      Eva

  4. Liebe Eva,
    ich habe das Set selbst ja sehr spät entdeckt, bin aber auch hin und weg davon, obwohl ja bekanntlich jeder weiß: Ich bin ein Blumenhasser *lach* Aber das Set ist wirklich hübsch und deine Idee ist klasse!

  5. Hallo liebe Eva,
    ach wie schön!!! So zart dekoriert! Stimmt, Heike hat recht, als Hochzeitsdeko macht sich die Box bestimmt gut auf den Tischen… 🙂
    Liebe Grüße,
    Evi

  6. Liebe Eva,

    was soll ich sagen: ich tanze immer noch! 😉
    Kann Dich absolut verstehen, aber jetzt hast Du es mir nicht leichter gemacht mit Deiner hübschen Box *lach*. Nun werd ich das Set wohl doch noch bestellen…

    Liebe Grüße,
    Anne-Katrin

  7. Liebe Eva,
    so schöne, elegante Verpackungen! Um das Set schleiche ich die längste Zeit schon herum, aber jetzt muss ich es haben 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina

  8. Sehr edel und schick – gefällt mir sehr ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

Schreibe einen Kommentar