Steelevoll Quergestreift – Ein tolles Wochenende voller weihnachtlicher Deko-Ideen

Steelvoll_Quergestreift_Banner_Kritzelherz_Stampin_Up_Linz_Oesterreich_Oberoesterreich

Ich darf dir heute die Runde Steelevoll Quergestreift vorstellen und ein bisschen von unserem letzten Treffen erzählen. 🙂 Die kleine Gruppe von Stampin’ Up! Demonstratorinnen existiert nun bereits seit 2016 und wir versuchen uns seit dem Kennenlernen damals bei der Ideenschmiede in Pettneu regelmäßig zu treffen. 🙂
Nachdem das letzte Treffen schon viel zu lange aus war, kamen Carola, Claudia und ich kürzlich wieder ein Wochenende zusammen um gemeinsam zu quatschen, fachsimpeln und kreativ zu werden.

Grundsätzlich ist es so, dass bei diesen Treffen jeder ein Projekt organisiert, welches dann gemeinsam umgesetzt wird. So gab es auch diesmal wieder drei Projekte und da wir bereits in den Startlöchern für Weihnachten stehen, sind (ohne es abzumachen) drei weihnachtliche Dekostücke entstanden. Diese möchten wir heute präsentieren. 🙂

Ich habe für die Mädls eine Dekokugel vorbereitet, welche mit einem 3D-Stern befüllt wurde. Leider lies sich diese nun relativ schwierig fotografieren, ich hoffe aber man kann das Wesentliche dennoch halbwegs erkennen. 😀

Weihnachtskugel_stampin_up_linz_oesterreich_oberoesterreich_kritzelherz

Die einzelnen Teile für den Stern wurden mithilfe der Big Shot und den “Thinlits Formen Sternenzauber” gestanzt. Man braucht dafür jeweils fünf Teile, welche in der Mitte gefaltet und zusammengeklebt werden. Die Kugel selbst habe ich mit Stanzteilen der neuen Stanze “Blätterzweig” sowie zwei Dekobändern gestaltet.

Und nun geht es weiter zu Carola und Claudia, welche ebenso zwei ganz wundervolle Projekte vorbereitet haben und euch diese heute auf ihren Blogs zeigen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! 🙂

Liebe Grüße,
Eva

0 Kommentare bei „Steelevoll Quergestreift – Ein tolles Wochenende voller weihnachtlicher Deko-Ideen“

  1. […] Wenn ihr jetzt so richtig neugierig geworden seid, was wir noch so alles gewerkelt haben, dann ab mit euch zu Carola und Eva. […]

Schreibe einen Kommentar