Es ist vollbracht…

… mein erster Blogeintrag seit Jahren erscheint wieder! 🙂

Aber erstmal Herzlich Willkommen hier! Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt!

Bereits seit einigen Jahren zählt das Basteln zu meinem Hobby. Damals habe ich das Stempeln und Scrappen für mich entdeckt und ich war wie gefesselt. Einen Großteil meiner Freizeit verbrachte ich dadurch still in meinem Zimmer – ganz in meinem Element. Doch mit meinem Schulabschluss und dem Beginn meines Studiums fehlte mir diese Zeit leider immer häufiger. So wurde meine Leidenschaft nun über vier Jahre ziemlich vernachlässigt. Schon länger juckte es mich nun aber immer wieder mal in meinen Fingern und ganz aufgeben wollte ich dieses Hobby einfach nach wie vor nicht.

Heuer besuchte ich schlussendlich spontan die Kreativ- und Tortenmesse in Wels und ein Stampin‘ Up! Stand weckte mein Interesse erneut. Nachdem mir der Gedanke daran einfach nicht mehr aus dem Kopf ging habe ich mir nun selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und ich meldete mich als Stampin‘ Up! Demonstratorin an. Gespannt wartete ich nun täglich auf das heiß ersehnte Paket und meine Schätze.

Als es nun endlich ankam freute ich mich wie ein kleines Kind und ich musste natürlich gleich mal testen ob die Produkte halten was sie versprechen – dazu muss ich sagen, dass ich bereits in den Anfängen des neu entdeckten Stempelhobbys auf Stampin‘ Up! gestoßen bin, jedoch fanden diese Produkte irgendwie doch nie so richtig zu mir…

… gesagt, getan hier ist meine erste Karte 🙂 Was soll ich sagen…. ich liebe diese Farben einfach :O Erst beim Stempeln kamen sie richtig zur Geltung und ich bin begeistert! Sowohl von den Stempeln als auch den Kissen 🙂 Es war bestimmt nicht mein letztes Werk, meine zweite Bestellung ist bereits am Weg und ihr dürft gespannt sein 😉 Es würde mich freuen euch öfters hier zu sehen! 🙂

Feather1

Verwendet wurden hierfür die Stempelsets Four Feathers und Gorgeous Grunge. Der Schriftzug ist aus dem Set Perfekte Pärchen. Außerdem verwendete ich Stempelkissen in den Farben Waldmoos, Lagunenblau, Schiefergrau, Saharasand sowie Savanne.

Bis bald und liebe Grüße,

Eva

Advertisements

2 Kommentare zu „Es ist vollbracht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s