Club86 #3/15 – die Erste…

Vor einiger Zeit haben Renate und Judith die Club 86 – Challenge ins Leben gerufen und nun gab es die Möglichkeit auch selbst mitzumachen.

Auch wenn die Zeit bei mir derzeit etwas drängt und ich die Anforderungen nicht ganz erfüllen konnte habe ich mich zwischen der ganzen Lernerei für die Bachelorprüfung am Abend noch an meinen Basteltisch gesetzt und diese Project Life Seite gewerkelt.

Die Anforderungen lauteten dieses Mal:
Fotos: Katze / „Tiger“, Tee oder Kaffee, etwas Grünes, ein altes Kinderfoto von dir, eine Yogastellung
Farben: Project Life Set „So ist das Leben“ oder Bermudablau, Currygelb, Grasgrün, Himbeerrot, Melonensorbet, Neutralfarben

Da ich in der Zwischenzeit nicht zu Hause war und so kein Kinderfoto von mir holen konnte fehlt das leider, ebenso gibt es leider keine Yogastellung von mir, dafür habe ich einen Smoothie mit Orchidee eingearbeitet, irgendwie hat das für mich auch etwas von Yoga-Feeling 😀 in Besitz des Sets „So ist das Leben“ bin ich leider auch noch nicht so habe ich die neuen In-Colors wieder ausgepackt und mich für die Farben Melonensorbet, Grasgrün und Currygelb Ockerbraun entschieden. Ich hoffe die Beiden verzeihen mir für meine Abwandlung, erst habe ich ja überlegt die Challenge diesmal nicht zu machen, da ich so schon ziemlich im Lernstress bin aber ich finde auch ihr habt Zeit investiert und es euch verdient 😉

Soweit, so gut, hier ist meine erste Project Life Seite für den Club 86:

No3

Und noch ein paar Details 🙂

No3_2 No3_3 No3_4

Verwendet habe ich das Stempelset Bordering Blooms, ein Stempelkissen in der Farbe Melonensorbet und Stanzer Mini-Schmetterling und Eleganter Schmetterling. Außerdem Cardstock in den Farben Grasgrün und Ockerbraun, sowie eine Seitenschutzhülle für Project Life und eine Karte aus der Karten-Kollektion Momente wie diese.

Bis bald und liebe Grüße,

Eva

Advertisements

3 Kommentare zu „Club86 #3/15 – die Erste…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s