Schmetterlingsgrüße und Schnipselteam Treffen

Ich bin euch noch etwas schuldig.. 🙂

Dieser kleine Milchkarton ist vor einiger Zeit schon einmal entstanden, irgendwie hat er es aber bis jetzt nicht auf meinen Blog geschafft.


Milchbox1_1 Milchbox1_2

Außerdem war ich vorigen Sonntag beim Renate am ersten, offiziellen Schnipselteam Treffen 🙂
Insgesamt waren wir sechs Personen und es war ein wunderschöner Nachmittag, ich habe es echt sehr genossen, lernte ein paar ganz liebe, neue Menschen kennen und freue mich bereits wieder wahnsinnig aufs nächste Treffen. 🙂

Für das Treffen musste auch noch eine Kleinigkeit für jeden her und so habe ich im selben Stil wie den Milchkarton auch noch ein paar kleine Verpackungen für einen Lindt Hello-Riegel gemacht.

Helloriegel1_1
Helloriegel_1_2

Ich habe auch ein paar wunderschöne Geschenke bekommen, welche ich später noch fotografieren werde. Außerdem hatte Renate auch etwas zum Basteln für uns vorbereitet und so machten wir ein ganz tolles Minialbum aus Strohhalmen. Davon wird es ebenfalls noch Fotos geben, jetzt muss ich aber leider wieder los und noch ein bisschen lernen..

Verwendet habe ich die Stempelsets Petite Petals, Gorgeous Grunge und Geburtstagspuzzle, Stempelkissen in den Farben Melonensorbet und Minzmakrone. Cardstock in der Farbe Melonensorbet und die Stanzer Wellenkreis 1-3/4”, Kreis 1-3/8” und Mini-Schmetterling.

Bis bald und liebe Grüße,

Eva

Advertisements

2 Kommentare zu „Schmetterlingsgrüße und Schnipselteam Treffen

  1. Sehr schön, das freut mich wenn sie geschmeckt hat 🙂
    Das darf ich ebenfalls zurückgeben, habe mich sehr gefreut und es war schön euch alle einmal kennenzulernen.
    Herzlichen Dank, ist alles gut gegangen 🙂
    Liebe Grüße, Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s