Strohhalm-Mini-Album vom Schnipselteam Treffen

Und hier ist noch das Strohhalm-Mini-Album welches Renate beim Schnipselteam Treffen für uns zum Basteln vorbereitet hatte. Ihre Version findet ihr hier. Und meine Version kommt nun hier gleich mal im Anschluss – zumindest die Rohversion 😀  Jetzt muss ich es nur noch fertig gestalten und befüllen 😉
Album1_1 Album1_2 Album1_3 Album1_4 Album1_5Danke liebe Renate für die wundervolle Anregung und die Anleitung dazu 🙂

Verwendet wurden dafür Cardstock sowie Designerpapier in Taupe und Minzmakrone,  Pünktchen-Spitzenband in Minzmakrone, Baumwollkordel in Flüsterweis und der Stanzer Eleganter Anhänger sowie Kreisframelits für die Big Shot.
Im Album selbst befinden sich noch ein paar Tüten und kleine Umschläge um das Mini-Album möglichst ideenreich zu befüllen.
Der Spruch ist von hier und wurde mit der neuen Minc von Renate foliert, jetzt schimmert er ganz toll 😀 – Wieder was neues gelernt. Und der Kreis darunter wurde auf Aquarellpapier mit Stempeltinte bemalt.

Soo, das wars für heute 🙂

Liebe Grüße,

Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s