Club86 #4/15 – die Zweite…

Es gab wieder eine Aufgabenstellung für die Club 86 Challenge welche diesmal folgendermaßen lautete:

Fotos: Macht mich glücklich (ein Foto von etwas, was dich glücklich macht), Mini (ein Foto von etwas kleinem), Ha ha ha (etwas was dich zum lachen bringt), 10 Uhr (morgens oder abends), Gesichtsloses Selbstportrait (ein Foto von dir, aber ohne dein Gesicht zu zeigen)
Farben: Project Life Set „Momente wie diese“ oder Melonensorbet, Minzmakrone, Schwarz, Taupe, Weiß, Neutralfarben

Und hier mein Ergebnis:

Club86_No4_1
Club86_No4_2
Das Foto des Schnipselteam Treffens ist übrigens von der lieben Renate, vielen Dank dafür! :

Verwendet habe ich eine Seitenschutzhülle für Project Life, eine Karte aus der Karten-Kollektion Momente wie diese sowie Dekoelemente und ein Kärtchen aus dem passenden Zubehörpaket.

Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag,

Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s