Coffee2Go für kleine Mädchen…

Übers Wochenende musste ich einmal einen der kleinen Coffe2Go-Becher, welche ich von der lieben Renate bekommen habe, etwas aufhübschen. So entstand diese kleine Verpackung für Süßes. Irgendwie finde ich diese Becher gar nicht so schlecht und ihr werdet sie bestimmt bald mal wieder bei mir finden. Vor allem für Weihnachten stell ich mir die perfekt vor 🙂 Coffe2Go1_1 Coffe2Go1_2

Verwendet habe ich das Stempelset Geburtstagspuzzle, Cardstock und Stempelkissen in Melonensorbet und die Stanzer Eleganter Schmetterling, Wellenkreis 1-3/4” sowie Kreis 1-3/8”.

Liebe Grüße,

Eva

Advertisements

5 Kommentare zu „Coffee2Go für kleine Mädchen…

  1. Awwwww ♥ so hübsch! Ich hab so einen am WE auch verpackt – kommt morgen auf den Blog 🙂 Kann ich gleich auf deinen mit-verlinken zum herzeigen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s