Club86 #5/15 – Eine gute und eine schlechte Nachricht…

Quasi in letzter Sekunde habe ich letzte Nacht doch noch den Beitrag für die Club86-Challange geschafft. Dachte schon ich muss diesmal leider aussetzen, da kurzfristig um 20:00 Uhr eine Karte für den nächsten Tag gewünscht wurde und mein Beitrag für den schnipselHOP auch noch nicht fertig war (mehr dazu gibts am Sonntag ;D). Kurz und gut – ich habe es geschafft und nach einem bastelreichen Abend schlussendlich auch noch Zeit gefunden meinen Beitrag #5 fertigzustellen – auch wenn ich diesmal wieder nicht alle Angaben ganz erfüllt habe.

Die diesmalige Challenge lautete:
Fotos: eine Blume, Sternenfinger (mehrere Finger zusammengeben zu einem Stern – dieses Foto habe ich persönlich nicht eingearbeitet, da ich in dieser Zeit leider nichts gleichwertiges schaffte.. dazu fehlten mir wohl die Kinder :D), Ich im Pyjama, der Schatz in schwarz/weiß, „cool down“ (die persönliche Abkühlung)
Farben: Project Life Set „Auf und davon“ oder Bermudablau, Calypso, Curry-Gelb, Manderinorange, Schwarz, Wassermelone, Weiß und alle Neutralfarben – hier wurde es bei mir neben Schwarz und Weiß als Ersatz für Manderinorange Orangentraum

Und hier mein Ergebnis:
Club86_No5

Einen Wermutstropfen hat das Ganze aber leider trotzdem. Meine schlimmste Befürchtung ist eingetreten und beim Waschen meiner Stempel ist mein Lieblingsstempel des Momente wie diese Sets (der Runde mit dem kleinen Herzchen) im Waschbecken verschwunden 😦 ich denke den werde ich nie wieder sehen 😦 *schnieeef*

Verwendet habe ich hier das Stempelset Momente wie diese, Cardstock und Stempelkissen in der Farbe Orangentraum, eine Karte aus dem Project Life Set Momente wie diese und eine aus dem Set Liebesgeschichte sowie eine Project Life Seitenschutzhülle.

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

2 Kommentare zu „Club86 #5/15 – Eine gute und eine schlechte Nachricht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s