Geburtstagstüte und Haribo-Blume für ein kleines Mädchen

Nach einigen turbulenten Tagen inklusive Arbeitsstress, Spontanurlaub und verfrühtem Babybesuch melde ich mich nun endlich wieder mit einem Beitrag für euch.
Vor mittlerweile einiger Zeit habe ich eine kleine Tüte sowie eine Haribo-Blume für ein kleines Mädchen, im gleichen Design wie der Coffe2Go-Becher, gestaltet.

Tuete_und_Blume

Verwendet habe ich die Stempelsets Geburtstagspuzzle und Petite Petals, Cardstock und Stempelkissen in Melonensorbet und die Stanzer Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Kleine Blüte, Wellenkreis 2-3/8” sowie Kreis 1-3/8” und lang, schmale Zellophantüten.

Die nächsten Tage habe ich auch bereits ein paar weitere Projekte für euch fertig. 🙂
Vielleicht ist manchen von euch schon aufgefallen, dass ich am Samstag keinen Club 86-Beitrag veröffentlich habe. Der ist sich leider nicht mehr ausgegangen aber die Fotos liegen bereit und die Challenge wird auf jeden fall nachgeholt – ihr dürft gespannt sein 😉

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s