Geschenktüte zum Baby…

Wie versprochen gibt es heute noch die Geschenktüte zur Geburt, passend zur Löwenkarte, die ich schon länger mal gezeigt habe, zu sehen.

Gefüllt waren diese Tüte mit einem Schnuffeltuch für einen kleinen Erdenbürger.  🙂
Geschenktuete2

Da auch der große Bruder nicht leer ausgehen sollte, bekam auch dieser ein kleines Büchlein, welches ich noch rasch in Papier gewickelt und mit einem kleinen Krokodil verziert habe. So erzielt man wirklich sehr schnell kleine, individuelle Verpackungen, welche immer sehr gut ankommen 🙂

Geschenk1

Verwendet wurden die Stempelsets Geburtstagspuzzle und Zootiere. Designerpapier aus dem Block Mondschein, Cardstock in Lagunenblau, Ockerbraun, Grasgrün und Flüsterweiß. Ein Zierdeckchen sowie Stempelkissen in Ockerbraun, Lagunenblau und Grasgrün. Außerdem kamen die Stanzen Wellenkreis 2-3/8” und Kreis 1-3/4” zum Einsatz.

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s