Club86 #6/15 und #7/15

Hallooo meine Lieben…

Endlich gibt es auch von mir hier wieder einmal ein Lebenszeichen… Aber bei mir tut sich derzeit basteltechnisch mehr, als ihr hier mitbekommt. Gestern habe ich es endlich geschafft einen richtigen Basteltisch in der Wohnung unterzubringen und diesen gleich aufzubauen. Weiters habe ich bereits mit der Weihnachtsproduktion gestartet uvm… dazu gibt es aber ein anders Mal mehr dazu 😉

Heute habe ich wieder einen Project Life Beitrag für euch von der Club86-Challenge. Da ich die #6/15 ja leider nicht mehr geschafft habe und es mir gerade ganz gut reinpasste, war ich diesmal so frei und habe #6/15 und #7/15 zusammengelegt, so fanden auch noch ein paar Prag-Fotos den Weg ins Album.

Soweit, so gut – hier die diesmaligen Angaben – von mir aber wieder etwas abgewandelt.

#6/15 – Fotos: auf meinem Nachttisch, liebstes Tech-Tool (Kamera, PC, Hand, etc.), unterwegs, neu gekauft, habe ich gefunden

#6/16 – Farben: verwende was du zur Hand hast 🙂 (use your stash)

#7/15 – Fotos: Bad Taste (party style Selbstporträt), Stillstand, das Kind in dir (sei kindisch), eine Brücke, etwas Blaues

#7/15 – Farben: Project Life Set „So ist das Leben“ oder Bermudablau, Calypso, Curry-Gelb, Manderinorange, Schwarz, Wassermelone, Weiß, alle Neutralfarben

#7/15 – Gestaltungsvorgabe: ein Pocket als Paillettenschüttelfenster nutzen

Nun aber zu den Seiten:

Club86_No6-7_1 Club86_No6-7_2 Club86_No6-7_3

Farbtechnisch habe ich mich diesmal wieder für Orangentraum entschieden und das Bad Taste Foto sowie das Paillettenschüttelfenster fanden leider keinen Weg auf meine zwei Seiten, dafür aber ein anderes, weiteres Foto 🙂

Club86_No6-7_4 Club86_No6-7_5

Ich denke schön langsam finde ich wieder ins Scrappen rein und auch meinem Project Life Stil komme ich immer näher 🙂 Es macht einfach wahnsinnig Spaß und ich kann es jedem nur empfehlen, der auch gern schöne Erinnerungsalben hätte und nicht die Zeit für „richtiges“ Scrapbooking findet 🙂

Wenn ihr noch mehr Umsetzungen zur Challenge sehen wollt, besucht doch gleich mal Renate und Judith 🙂
Hier sind außerdem noch weitere Varianten zu sehen 😉

Verwendet habe ich dieses Mal die Project Life Sets „Momente wie diese“ und „Liebesgeschichte“ jeweils inklusive Zubehörset. Cardstock in Orangentraum und Seitenschutzhüllen sowie meinen neuen Stanzer „Gewellter Anhänger“ (nachdem der gerade im Wochenangebot war, musste ich den einfach haben 😀 ).

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s