Karussell in der Box

Gestern hatte ich mal etwas mehr Zeit für das schönste Hobby der Welt und so habe ich es geschafft mich endlich mal an eine Explosionsbox zu wagen. Da ich es ja nicht eilig hatte, konnte es ruhig auch was aufwändigeres werden… dachte ich… ^^ Jedenfalls war nach fast einem Tag dann diese Box endlich fertig und auch wenn es ein paar Nerven gekostet hatte, da einfach nichts wollte wie ich wollte, bin ich mit dem Ergebnis nun eigentlich doch ganz zufrieden 🙂
Die Anleitung dafür habe ich bei der lieben Nicole gefunden. Herzlichen Dank dafür! Deine Boxen sind einfach DER WAHNSINN und ich bewundere dich für deine Geduld 🙂
Explosionsbox1_1 Explosionsbox1_2 Explosionsbox1_3

Inklusive kleinem Kuvert für einen finanziellen Beitrag… 🙂

Explosionsbox1_4

Und einem kleinen Kärtchen für persönliche Worte 🙂

Explosionsbox1_5

Verwendet habe ich von Stampin‘ Up! die Stempelsets Zoo Babies und Perfekte Pärchen, ein Zierdeckchen, das Stempelkissen in Minzmakrone und Designer Papier in Minzmakrone, Cardstock in Flüsterweiß sowie eine Wellenkreis Stanze und eine Kreisstanze. Das Minikuvert entstand ganz fix mit dem Envelope Punch Board 🙂

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

2 Kommentare zu „Karussell in der Box

  1. Liebe Eva!

    Gerade vor 5 Min hatte ich mir die Anleitung durchgelesen und mir gedacht wer das schaffen soll. Dank deinem Post weiß ich nun: es geht!
    Deinr Explosionbox mit dem Karussell ist so entzückend geworden. Gratulation. Hat sich ausgezahlt.
    Ich werde heute Abend auch meine erste Box mit Haus probieren. Die Box ist weniger dad Problem denke ich, mehr wohl das Haus. Drück mir bitte die Daumen. 😉

    Glg Marie

    Gefällt mir

    1. Liebe Marie,
      herzlichen Dank für deine Worte! 🙂
      Freut mich, dass ich dich auch dazu motivieren konnte! Die Box ist gar keine Hexerei und auch das Innenleben ist jetzt nicht die Welt, nur eine kleine Spielerei 😉 Notfalls einfach eine Pause einlegen und später weitermachen 😉
      Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, du schaffst das und ich freue mich schon auf dein Ergebnis! 🙂
      Lg, Eva

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s