Likörflaschen-Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Hallo meine Lieben,

ich habe das Envelope Punch Board wieder einmal ausgepackt und möchte euch heute meine Verpackung für Likörflaschen zeigen.

Die Grundanleitung habe ich von der liebe Renate, welche ich etwas abgewandelt habe. Etwas größer eignet sich diese Verpackung auch wunderbar für kleine Sektflascherl beispielsweise – dazu hat Renate auch >> hier << schon mal ein Beispiel gezeigt und irgendwie muss ich gerade feststellen, dass meine doch sehr ähnlich geworden ist ^^ Herzlichen Dank für die Inspiration jedenfalls liebe Renate, ich hoffe du bist mir nicht böse 😉

Flaschenverpackung1_1 Flaschenverpackung1_2Zum Nachmachen benötigt ihr Cardstock in Flüsterweiß, Taupe und Melonensorbet. Den Stempel „Kleiner Gruß“ aus dem Projektset Watercolor Wishes. Stempelkissen und Designerpapier in Melonensorbet. Pünktchenspitzband in Taupe und ein Strasssteinchen. Die Stanzen Wellenkreis 2-3/8“, Kreis 1-3/4“ sowie eine kleine Herzchenstanze und eine Lochstanze. Und natürlich das Envelope Punchboard sowie das Schneidebrett 🙂

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Ein Kommentar zu „Likörflaschen-Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s