Weihnachtliche Tüte – die Nächste…

Und wieder einmal habe ich eine Papiertüte weihnachtlich aufgepimpt.
Ruck-zuck fertig und ideal zum Verpacken von Kleinigkeiten! 🙂

Das Ilex Zweigchen von Different Colors kam auch wieder zum Einsatz und wurde mit Aquarellstiften coloriert. Der Schriftzug stammt aus dem Set „Weihnachtliche Definitionen“ von Whiff of Joy und wurde mittels goldenem Pulver heiß embosst.

Weihnachtstuete2

Von Stampin‘ Up! wurde das Designerpapier “Fröhliche Feiertage” und ein Zierdeckchen verarbeitet. Weiters kamen das Stempelkissen VersaMark und goldenes Embossingpulver zum Einsatz.

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s