Pinguinsuppe für kalte Wintertage…

Die alt bekannte Schneemannsuppe dürfte einigen von euch ja bekannt sein. Ich habe diese etwas abgewandelt und daraus eine Pinguinsuppe kreiert 🙂

Als Verpackung habe ich mich für ein Häferl aus Papier, gemacht mit dem Envelope Punch Board, entschieden. Den Farbkarton in Chili habe ich mit dem Designerpapier aus dem Block „Fröhliche Feiertage“ beklebt.
Darin zu finden sind eine Zuckerstange, eine Tüte Pulverkakao sowie ein paar Marshmallows.
Der kleine Pinguin auf der Marshmallow-Verpackung ist aus dem Set Critters in the Snow von Lawn Fawn. 🙂

Eine Anleitung für diese Häferl gibt es beispielsweise >>hier<< 🙂

Pinguinsuppe1

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s