Geburtstagskarte vom Workshop

Hallo ihr Lieben!

Ein Stampin‘ Up! Workshop in Ebensee mit tollen Mädels sowie eine lustige Style Party liegen die letzten Tage bereits  hinter mir. Außerdem warten diese Woche noch eine weitere Style Party sowie der Weihnachtszauber Workshop in Linz auf mich. Man könnte es also eine turbulente Woche nennen 😀

Auch wenn zu Hause derzeit manches liegen bleibt und ich gerade rund um die Uhr von einem Ort zum Anderen pendle, ist es einfach toll zu sehen mit welchem Elan und welcher Freude ihr bei der Sache seid. 🙂 Es macht wirklich riesig Spaß und ich freue mich immer wieder über neue Anfragen! 🙂

Nun aber mal ein kleiner Einblick in den Workshop vom letzten Samstag. Die Gastgeberin wünschte sich eine weihnachtliche Sourcreambox sowie eine weihnachtliche Flaschenverpackung und eine Geburtstagskarte. Gesagt, getan – hier nun erstmal die „Vorlage“ der Geburtstagskarte.

Geburtstagskarte1Bei dieser Karte arbeiteten wir mit dem Stempelset „Six-Sided Sampler“ und „Gorgeous Grunge“. Der Schriftzug stammt aus dem Set „Perfekte Pärchen“ und mit dem Eleganten Schmetterling wurde das Geburtstagskärtchen in Savanne, Minzmakrone, Flüsterweiß noch aufgehübscht. 🙂

Obwohl die Workshop-Teilnehmerinnen allesamt Neulinge auf diesem Gebiet waren haben sie sich echt klasse geschlagen und tolle Werke erzielt! Gerade bei dieser Karte wurde, durch die sechseckige Form und deren zahlreiche Möglichkeiten, sehr deren Kreativität geweckt und es entstanden wirklich die unterschiedlichsten Ergebnisse. Leider habe ich kein Foto von den fertigen Werken, aber glaubt mir, sie konnten sich echt sehen lassen. – Und der Spaß kam auch keineswegs zu kurz! 😉

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s