Goodies vom Workshop in Ebensee und Linz

Es kehrt wieder Ruhe ein – nachdem ich die letzte Woche zwei Stampin‘ Up! Workshops in Ebensee und Linz sowie zwei Style Partys hatte, wird es nun schön langsam wieder etwas entspannter und ich komme auch dazu euch hier wieder ein bisschen was zu zeigen. Auch wenn es besonders gegen Ende der Woche schon etwas anstrengend wurde hat es mir großen Spaß mit euch gemacht und es ist einfach etwas ganz besonderes so ein tolles Hobby mit euch teilen zu können! 🙂 Danke! ❤

Heute möchte ich euch die Goodies von den letzten beiden Workshops zeigen. Ein kleines Dankeschön fürs Kommen kann ja nie schaden! 🙂 Verpackt wurden zwei Ferrero Küsschen in taupefarbenen Cardstock, welcher mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ bearbeitet wurde. Verziert wurde das Ganze noch mit Designerpapier aus dem Block in den neuen In Colors sowie einem Mini-Schmetterling mit Perlenschmuck.

Workshopgoodies1_

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s