Hochzeitskarte zwischen all dem Weihnachtsrummel…

Wie sich aufgrund der letzten Beiträge ja auch erahnen lässt, arbeite ich derzeit eigentlich fast ausschließlich an meiner Weihnachtsproduktion. Letztens kam mir dann aber eine Hochzeitskarte dazwischen und ich war eigentlich ganz froh auch wieder mal was anderes als Sterne und Co zu sehen 😀

Also habe ich mein „Herzklopfen-Set“ heraus gekramt und ratz-fatz entstand das folgende Exemplar 🙂

Hochzeitskarte1

Farblich orientierte ich mich in Richtung Farngrün, Wildleder, Savanne und Flüsterweiß. Der Hintergrund wurde mit den Klecksen aus dem Set „Gorgeous Grunge“ gestaltet und zum Schluss verirrten sich noch ein paar kleine, grüne Herzchen, aus dem Set „Merry Cakes“ von Kars, auf die Karte 🙂

Noch etwas Silber Farn Metallic-Flair und ein paar Strasssteinchen dazu und fertig….. 🙂 Der Spruch stammt wieder aus dem Set „Perfekte Pärchen“ – muss grad feststellen, dass ich das ständig in Verwendung habe. Es ist aber einfach auch so vielseitig und so gut wie immer passen 😉

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s