Weihnachtliche Karte vom Workshop in Linz

Die folgende Karte entstand bei meinem Weihnachtszauber-Workshop in Linz.

Weiters werkelten wir noch eine Sourcream-Box mit dem Flockenzauber-Set (die habe ich >>hier<< schon mal gezeigt) und eine Flaschenverpackung (kommt in den nächsten Tagen mal) ;).
Ich habe mich bewusst dafür entschieden alle drei Projekte mit dem „Flockenzauber“ Stempelset zu kreieren. Erstens wollte ich zeigen wie vielseitig man das Set verwenden kann und man trotzdem die unterschiedlichsten Ergebnisse erzielt und zweitens fand ich Flockenzauber sehr passend zum Thema Weihnachtszauber 😀

Entschieden habe ich mich für die Farben Savanne, Chili, Espresso und Flüsterweiß. Die Stempel stammen gänzlich aus „Flockenzauber“ und zum Schluss fanden noch ein paar Strasssteinchen und ein Band den Weg auf die Karte.

Weihnachtskarte1

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s