Selbstschließende Box – Kleine Aufmerksamkeit für die Gastgeberin

Bei meinem Workshop in Ebensee hat die Gastgeberin sich noch eine kleine Aufmerksamkeit verdient und so werkelte ich diese kleine, selbstschließende Box – gefüllt mit Mozartkugeln 🙂

Wie es der Name schon verrät, schließt sich diese Art von Verpackung ganz von alleine und es braucht nichtmal ein „Hilfsmittel“ zum verschließen. – Sehr praktisch diese Boxen! 😉

Die Gastgeberin bekam sie in den Farben Taupe/Melonensorbet. Hier habe ich eine Version in Taupe/Minzmakrone für euch. Den Cardstock in Taupe habe ich einfach mit Designerpapier in Minzmakrone beklebt und schlussendlich wurde die Verpackung noch mit einem eleganten Schmetterling und einem Strasssteinchen dekoriert. Der Spruch stammt aus dem Set „Perfekte Pärchen“.

SelbstschliessendeBox1

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Ein Kommentar zu „Selbstschließende Box – Kleine Aufmerksamkeit für die Gastgeberin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s