Kleinigkeit zum Nikolo

Für ein paar ganz liebe Menschen gab es heuer zum Nikolaus kleine Jutesackerl, gefüllt mit allerlei Schoki 🙂

Die Sackerl selbst habe ich mit den Sternen aus dem Set „Kling, Glöckchen“ in Espresso bestempelt. Auf Cardstock in Flüsterweiß habe ich mit dem Drehstempel von SU „Vom Nikolaus“ gestempelt und das Schild zusätzlich mit dem Streifenmuster von „Gorgeous Grunge“ verziert. Noch ein Band in Chili-Flüsterweiß sowie eine kleine Schelle und fertig sind die Mini-Nikolosackerl 🙂

Renate hat voriges Jahr auch so ähnliche Sackerl gemacht, falls ihr noch weitere Inspirationen für den nächsten Nikolaus braucht 😉

Nikolaus

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

2 Kommentare zu „Kleinigkeit zum Nikolo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s