Was ich mag…

Was ich besonders mag, ist mich meinem liebsten Hobby zu widmen. Und auch wenn basteln die Tage gerade eigentlich überhaupt keinen Platz in meinem Leben hat, musste ich gestern Abend zum runter kommen einfach noch ein bisschen was werkeln…

Was_Ich_Mag_Sale-A-Bration_2015_Stampin_Up_Katen

Diesmal habe ich das Sale-A-Bration-Set „Was ich mag“ verwendet, welches es derzeit ab einem Bestellwert von € 60,00 sogar kostenlos zum Aussuchen gibt 🙂

Was_ich_mag_Sale-A-Bration_2015_Stampin_Up
Erst war ich von dem Set gar nicht so begeistert, aber jetzt gefällt es mir plötzlich doch ganz gut 🙂
Damit wird eine Technik angewendet, welche ich euch noch nie gezeigt habe, glaub ich..  es wird übereinander gestempelt, welches einen ganz besonderen Effekt erzielt 🙂

Ich habe mich für die Farben Kirschblüte, Chili und Waldmoos entschieden und ausnahmsweise mal nicht auf Farbkarton in Flüsterweiß, sondern in Vanille Pur gestempelt.

WasIchMagKarten_Farben_Stampin_Up_Linz

Der Schriftzug „Herzlichen Glückwunsch“ stammt aus dem Stempelset vom Kartenset „Malerische Grüße“.  „…zu deinem besonderen Tag“ ist aus einem anderen Sale-A-Bration-Set „Blumen für dich“. Diese Karte ziert auch noch ein „Eleganter Schmetterling“ aus Pergamentpapier und mit „Basic Perlenschmuck“.

Solltet ihr nun auch Lust bekommen haben mal dieses Stempelset zu testen, um damit blitzschnell tolle Karten zu zaubern oder es euch gar gerne als Gratisprodukt zur Sale-A-Bration schenken lassen wollen, so meldet euch einfach. Ich nehme jederzeit gerne Workshopanfragen sowie Bestellungen entgegen! 🙂

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s