Schmuck schnell und einfach verpackt

Vor ein paar Tagen hatte ich wieder die Möglichkeit Schmuck von Pippa&Jean zu verpacken und diese Gelegenheit habe ich natürlich gleich genutzt 🙂

Verpackung_PJ

Verwendet habe ich hier wieder das Stempelset „Was ich mag“ von der Sale-a-Bration 2016. Ich finde es ist einfach total vielseitig, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Der Blätterzweig lässt sich zum Beispiel auch ganz gut alleine verwenden, wie man sieht 🙂

Was_ich_mag_Sale-A-Bration_2015_Stampin_Up

Das Designerpapier stammt aus dem Block „Weite Welt“, vom neuen Frühjahrskatalog. Der „Etikettanhänger“ wurde aus Farbkarton in Flüsterweiß gestanzt und in Farngrün und Waldmoos bestempelt. Ein Stück Paillettenband in Gold sowie eine Papierkordel in Schwarz/Weiß runden die Verpackung ab.

Verpackung_PJ_Farben

Nicht vergessen: Am Samstag findet wieder ein Workshop bei mir in Linz statt. Dieser steht ebenfalls ganz im Zeichen des Frühlingskatalogs sowie der Sale-A-Bration. – Die richtige Gelegenheit für alle Bastelwütigen und Personen, die Stampin‘ Up! schon immer einmal kennenlernen wollten! 🙂 Näher Info dazu findet ihr >>hier<<

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s