Goodies vom Verpackungsworkshop in Ebensee

Gestern hatte ich wieder einen Workshop mit ganz tollen Mädels in Ebensee – diesmal ganz im Zeichen von Verpackungen, welche ich euch die nächsten Tage noch zeigen werde.

Heute seht ihr die kleinen Goodies für die Damen. Ich habe sie nach dem Sourcream-Prinzip gemacht und darin ein Amicelli versteckt.

Sourcream_Goodies_Workshop

Das Papier stammt aus dem Block Liebesblüten. Oben und unten habe ich die Goodies getackert. Der runde Spruch kommt vom, leider nicht mehr erhältlichen, Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“. Die Blume in der Mitte ist aus dem Sale-A-Bration-Set „Was ich mag“. Noch etwas Leinenfaden und fertig. 🙂 Sourcream_Goodies_Workshop_FarbenWas_ich_mag_Sale-A-Bration_2015_Stampin_Up

Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 22.02.2016 um 20:00 Uhr statt. Möchtet ihr noch etwas mitbestellen, so meldet euch gerne bis dahin.

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

2 Kommentare zu „Goodies vom Verpackungsworkshop in Ebensee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s