Osternest mit dem Envelope Punch Board

Die erste Verpackung des letzten Workshops entstand mit dem Envelope Punch Board. Da die Damen dieses bereits kannten, machte ich mich auf die Suche nach einer Variante, welche sie bestimmt noch nicht gesehen haben.

Ein paar Tage zuvor hatte Eva ein paar ganz tolle Osterverpackungen gezeigt, unter anderem auch die Anleitung für das Osternest. Vielen Dank für die tolle Inspiration! 🙂

OsternestOsternest_2

Wir haben mit dem Designerpapier im Block „Liebesblüten“ gearbeitet. Dazu kam dann eine Banderole in Savanne, welche mit einem Wellenkreis in Rosenrot und einem Kreis in Flüsterweiß beklebt wurde. Die kleinen Blüten aus Pergament entstanden mittels einer Stanze aus dem „Itty Bitty Akzente“ Set. Die größere Blume in Kirschblüte ist aus dem Stempelset „Petite Petals“. Osternest_Farben

Der Schriftzug „Kleiner Gruß“ ist aus dem Sale-a-Bration Set Paarweise. Auch dieses ist derzeit noch für € 60,- Bestellwert gratis erhältlich.

Paarweise

Ich persönlich liebe das Envelope Punch Board sehr, da es einfach total vielseitig einsetzbar ist. Und das Beste – es ist diese Woche im Angebot! 😀 Solltet auch ihr euch an dieser Sammelbestellung noch beteiligen wollen, so meldet euch einfach. Am Montag, 22.02.2016 um 20:00 Uhr wird sie abgeschickt.

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s