Mini-Milchkarton „Was ich mag“

Auch ein kleiner Milchkarton stand beim Verpackungsworkshop in Ebensee auf dem Plan. Er wurde mit dem Schneidebrett kreiert und mittels Mini-Wäscheklammer verschlossen.
Milchkarton_WasIchMag

Farbkarton in Saharasand bietet die Basis, welcher mit dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ bestempelt wurde. Die Blüte wurde in den Farben Lagunenblau und Aquamarin gestempelt. Zusätzlich wischten wir die Ränder sowie den Mini-Schmetterling in Lagunenblau. Milchkarton_WasIchMag_Farben

Die Blüte stammt aus dem Sale-a-Bration Set „Was ich mag“. Schön langsam mag ich dieses Set immer mehr und auch bei meinen Workshop-Teilnehmerinnen kam es ganz gut an 😀 Was_ich_mag_Sale-A-Bration_2015_Stampin_Up

Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 22.02.2016 um 20:00 Uhr statt. Möchtet ihr noch etwas mitbestellen, so meldet euch gerne bis dahin.

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s