Diamantenbox vom Verpackungsworkshop

Endlich melde ich mich, nach einem weiteren Workshop und ein paar Tagen im Bett,  wieder zurück und heute noch einmal mit einem Projekt vom Verpackungsworkshop.

Als 3. Projekt haben wir eine Diamantenbox mit dem Gift Bag Punch Board gezaubert, wie sie Jessica zb >>hier<< schon mal gezeigt hat. Die Anleitung findet ihr dort auch. Die ursprüngliche Idee dafür ist von Andrea, >>hier<< findet ihr auch noch eine Variante mit bebildeter Anleitung.
Vielen Dank dafür nochmal – finde die Schachteln echt toll! 🙂 :*

Diamantenbox

Ich habe mich mal wieder für unsere aktuellen In-Colors entschieden und so werkelten wir in den Farben Taupe und Melonensorbet. Für den Deckel haben wir das Designerpapier im Block verwendet. Die Verzierung fiel ganz schlicht, mit einer Masche aus dem Pünktchen-Spitzenband und einem kleinen Anhänger mit Spruch, aus.

Diamantenbox_Farben

„DANKE DIR“ kommt aus dem Sale-a-Bration-Set „Paarweise“. Nicht mehr ganz ein Monat lang – nämlich bis 31.März 2016 – könnt auch ihr euch das Set noch kostenlos sichern 😉

Paarweise

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Ein Kommentar zu „Diamantenbox vom Verpackungsworkshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s