Mitbringsel zur Osterzeit

Auch zur Osterzeit braucht man hin und wieder Mitbringsel oder kleine Geschenke. Ich habe mich heuer für Löffeleier entschieden, welche mit einer Banderole ganz fix nett verziert wurden.
LoeffeleierLoeffeleier_Farben
Hier habe ich die Farben Grasgrün und Schiefergrau verwendet. Auch wenn Grasgrün der In-Colors normal nicht so meine Farbe ist, fand ich es für Ostern ganz passend 🙂

ach du meine gruesse.pngDer Stempel stammt aus dem Set „Ach, du meine Grüße!“. Mit den passenden Framelits „Etikett-Kunst“ entsteht ein rascher Blickfang. Noch ein paar Blümchen aus Pergament und mit Strasschmuck drauf und fertig. Ich finde ja Süßes geht sowieso immer! 🙂

Ich mache mich nun fertig für den nächsten Workshop heute Abend, welcher gleichzeitig auch der letzte in der diesjährigen Sale-a-Bration ist. Leider geht die wunderbare Zeit zu Ende und ich möchte mich ganz herzlich bei meinen zahlreichen Workshop-Teilnehmerinnen und Kundinnen bedanken. Es war mir eine Freude und ich hoffe euch bald wieder begrüßen zu dürfen! 🙂

Am Montag, den 28.03.2016 um 20:00 findet wieder eine Sammelbestellung statt. Wer also noch von der Sale-a-Bration profitieren möchte, kann sich gern daran beteiligen! Ich freue mich auf eure Anfragen! 🙂

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s