GDP 033 – Ein Kärtchen zwischendurch

Diese Woche habe ich spontan bei der >>Global Design Project Challenge<< mitgemacht. Als Inspiration gab es folgende Farbkombination.

Global Design Project 033

Ich musste feststellen, dass ich noch nie etwas in Calypso gemacht habe und so musste ich das schleunigst nachholen. 🙂 Insgesamt finde ich die Zusammenstellung sehr stimmig – kurz und gut – hier ist meine Umsetzung!

GDB33_1

Neben dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ habe ich das neue Texturen-Set „Timeless Textures“ verwendet und jenes ist bei mir auch grad auf großer Aufholjagd 😀 Schön langsam lerne ich dieses Set echt lieben – dazu gibt es demnächst noch einiges mehr zu sehen. 😉 Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Malerische Grüße“ und der Schmetterling in Calypso wurde mithilfe der Big Shot und den „Thinlits Schmetterlinge“ gestanzt.

Vielleicht wollt ihr ja auch mal bei einer Challenge mitmachen? >>Hier<< findet ihr jedenfalls einige weitere Projekt mit dieser Farbkombi. 😉

Ich werde jetzt einmal meine Koffer packen, denn übers Wochenende geht es nach Tirol zur Ideenschmiede. 😀 Ich freue mich schon wahnsinnig darauf einige Stunden mit Gleichgesinnten zu verbringen und mit ganz vielen neuen Ideen für euch vom Demonstratoren-Treffen zurück zu kommen. Danach darf ich euch auch endlich zeigen woran ich die letzt Zeit gearbeitet habe. 🙂

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

3 Kommentare zu „GDP 033 – Ein Kärtchen zwischendurch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s