Swaps von der Ideenschmiede

Wie in meinem Beitrag von der Ideenschmiede schon angekündigt, habe ich euch heute noch einen eigenen Post zu den Swaps verfasst 🙂

Es ist üblich, dass bei einem Demotreffen kleine Schenklis, sogenannte Swaps, für die anderen Teilnehmer angefertigt werden. Diese werden dann untereinander ausgetauscht. Eine sehr schöne Geste wie ich finde, da auch immer viele neue Techniken und Ideen dabei sind und ein Andenken an das Treffen ist sowieso immer ganz toll. 🙂

Meine Swaps sahen auf den ersten Blick folgendermaßen aus:
Swaps_Ideenschmiede16_3
Butterbrottüten mit einem Spruch aus dem Gastgeberinnen-Stempelset „Aus der Kreativkiste“.
Weiters noch ein Streifen Papier, den ich mit dem Stempelset „Botanical Blooms“ in Waldmoos und Farngrün bestempelt habe. Etwas goldenes Paillettenband und soweit fertig. 🙂

BotanicalBlooms

In den Tüten befanden sich dann ein kleines Seifenherz sowie selbstgemischtes Badesalz mit Ringelblumenblüten.

Swaps_Ideenschmiede16_1

Hier habe ich mit dem Designerpapier „Botanischer Garten“ und den passenden Framelits „Pflanzen-Potpourri“ gearbeitet. Ich finde diese Blüten ja ganz besonders toll! Dieses Mal habe ich die Mitte der Blüten zusätzlich noch mit Stempelfarbe und einem Schwämmchen betupft.

Planzen-Potpourri

Und jetzt zeige ich euch noch kurz meine ertauschten Swaps. Vielen, vielen Dank nochmal an alle Bastlerinnen, da sind echt total super Ideen dabei! 🙂

Erhaltene_Swaps_Ideenschmiede16_1Erhaltene_Swaps_Ideenschmiede16_2Erhaltene_Swaps_Ideenschmiede16_3

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s