Herz(liche) Explosionsbox zur Hochzeit

Ich würde mal sagen die Hochzeitssaison ist definitiv eröffnet und bei mir häufen sich zurzeit die Hochzeitsprojekte. So durfte ich in letzter Zeit eine Explosionsbox für eine ganz liebe Person machen. Sie wünschte sich eine Box mit Herzerln – ähnlich wie diese hier von Melanie – in den Farben der Hochzeitseinladung des Paares. Also mal frisch fröhlich ans Werk. 😀

So sieht die Box von außen aus, das Thema „Herz“ habe ich auch hier übernommen.
Explosionsbox_Hochzeit_Herzen_01

Hier sieht man den 3D-Effekt des Herzes noch einmal etwas besser.
Explosionsbox_Hochzeit_Herzen_02

Das Innenleben der Box sag folgendermaßen aus.
In der Mitte befinden sich die kleinen, gestanzten Herzchen, welche wunderbar wackeln, wenn man die Box etwas bewegt. 😉
Explosionsbox_Hochzeit_Herzen_03
In der Box gibt es ein kleines Kuvert für Geld und gegenüber noch ein kleines Kärtchen für persönliche Worte.
Die Auftraggeberin wünschte sich bei dieser Box – wie auch bei meiner Hochzeits-Explosionsbox vom Thementisch –das Herz mit dem kleinen Papierröllchen. Darin befinden sich die Names des Brautpaares sowie das Hochzeitsdatum.Explosionsbox_Hochzeit_Herzen_04
Explosionsbox_Hochzeit_Herzen_Farben

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Ein Kommentar zu „Herz(liche) Explosionsbox zur Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s