Jaa ich lebe noch :)

Ich weiß, es ist sehr ruhig hier in letzter Zeit. Ich stecke gerade mitten in der Prüfungszeit aber ab morgen wird es zumindest unitechnisch dann wieder etwas entspannter werden. :). Nächste Woche darf ich auf einen Workshop, welchen ich noch vorbereiten muss, und außerdem bin ich auf zwei Pippa&Jean Style Partys. Von Urlaub ist hier daher leider noch lange keine Rede aber in der Zwischenzeit habe ich wieder eine Hochzeits Explosionsbox für euch. Diese war ebenfalls eine Auftragsarbeit und sollte sehr ähnlich zur Tortenbox vom Thementisch werden.
Hier also nun die zweite Version:

Explosionsbox_Hochzeit_Torte_Brombeer_01Explosionsbox_Hochzeit_Torte_Brombeer_02Explosionsbox_Hochzeit_Torte_Brombeer_03

Aufgrund meines Zeitmangels gibt es heute leider keine Farbtabelle und keine Materialauflistung. Solltet ihr aber Fragen dazu haben, so schreibt mir einfach. Ich bin euch jederzeit gern behilflich. 🙂

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s