Bonbon mit dem EPB vom letzten Workshop

Kürzlich durfte ich die Mädels des Kinderhortes für einen Workshop besuchen. Es war großartig mit euch! So viele kreative Ideen und selbst die „Reste“ wurden gleich noch sinnvoll verbastelt. 😀 Ich denke euch hat der Workshop genauso viel Spaß gemacht wie mir! 🙂

Eins der Projekte dieses Workshops war das Bonbon mit dem Envelope Punch Board.

Bonbon_SchmetterlingBonbon_Schmetterling_Farben

Verwendet haben wir dafür Designerpapier aus dem Block in Zarte Pflaume und Farbkarton in Flüsterweiß. Außerdem kam etwas Pergament dazu.

Für die Deko haben wir mit der Big Shot den Kringel aus „Wunderbar verwickelt“ gestanzt. Ein „Mini-Schmetterling“ und ein „Eleganter Schmetterling“ wurden zusammengetackert und mit einem Strasssteinchen versehen. Darunter noch etwas Garn Metallic-Flair in Silber und fertig 🙂

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s