Goodies vom Workshop

Heute habe ich mal ganz schnelle Goodies, welche meine lieben Workshop-Teilnehmerinnen bekamen, für euch. 🙂  Diese Mini-M&M’s-Sackerl habe ich letztens entdeckt und die mussten einfach mit. 😀

MuM_GoodiesMuM_Goodies_Farben

Die Sackerl wurden einfach mit einem Streifen „Designerpapier im Block“ in Pfirsich Pur umwickelt und oben mittels Abreiß-Klebeband verschlossen. Ein bisschen stempeln, etwas Deko und Garn Metallic-Flair in Kupfer und fertig… ❤

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s