Nervennahrung für die Tanten

Der Kindergartenschluss ist ja nun schon wieder eine Weile her aber ich habe soeben festgestellt, dass ich euch diese Raffaello-Verpackungen noch gar nicht gezeigt habe. 🙂

Diese kleinen Schachteln bekamen die Kindergarten-Tantinnen als Dankeschön zum Abschluss.

raffaello_geschenke

Bildschirmfoto 2016-09-12 um 14.11.27.pngGearbeitet habe ich mit dem Elefanten aus dem Gastgeberinnen-Set „Love You Lots“, welchen ich hier total passend fand.

Das Dankeschön-Schild stammt aus dem (leider nicht mehr erhältlichen) Set „Ach, du meine Grüße!“ sowie den passenden Framelits. Es wurde in Silber embosst und passend dazu gab es natürlich noch Garn Metallic-Flair in Silber. 😉

Raffaello_Geschenke_Farben.png

Farblich habe ich mich passend zum Elefanten und zur Maus an Schiefergrau gehalten und das kleine Blümchen mit Strassstein wurde als Kontrast in Chili gestaltet. 🙂

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s