Selbstschließende Box vom Workshop

Bei meinem letzten Workshop in Linz wurde eine Selbstschließende Box gewerkelt. Ich mag diese Verpackungsart ja total gerne, eigentlich sollte ich die wieder viel öfters machen. 🙂 SelbstschliessendeBox_Schmetterling.jpgSourcream_Hochzeit_Farben

Gearbeitet haben wir mit „Designerpapier aus dem Block“ in Minzmakrone und Farbkarton in Taupe. Gestempelt wurde im passenden Farbton.

„Ganz liebe Grüße“ auf dem Fähnchen stammt aus dem Stempelset „Geniale Grüße“. Der Schmetterlingsstempel kommt aus dem Set „Schmetterlingsgruß“. Passend dazu kommen die Stanzen für die Big Shot aus den „Thinlits Schmetterlinge“. Die Ecken der Verpackung wurden mit dem Eckabrunder noch bearbeitet.

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s