Selbstschließende Box im Mini-Format

Das übrig gebliebene Papier der letzten Weihnachtssaison wollte verarbeitet werden und so entstanden diese selbstschließenden Boxen im Mini-Format. 🙂

selbstschliessende_box_adventsgruenselbstschliessende_box_adventsgruen_farbenFarblich habe ich mich an den Punkten des Designerpapiers orientiert, welche schlussendlich zu Chili und Waldmoos führten.


„Nur für dich“ kommt aus dem Stempelset „Drauf und dran“, weiters habe ich das Stempelset „Adventsgrün“ und die passende „Elementstanze Adventsschmuck“ verwendet. Die oberen Ecken der Verpackung habe ich mit der „Project Life Eckstanze“ abgerundet. Die Beeren sowie die Blätter wurden mit dem „Wink of Stella Glitzer-Pinselstift“ in klar bearbeitet. Dadurch glitzern sie nun etwas – passt doch zu Weihnachten, oder? 🙂

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s