Goodies vom gestrigen Workshop

Gestern hatte ich wieder einen Workshop bei einer Gastgeberin mit ganz tollen Teilnehmerinnen. Die Goodies dafür habe ich mit den Produkten aus der Serie „Liebe Grüße“ gestaltet.Goodies_Liebe_Gruesse.jpg

Basis ist das „Designerpapier im Block Liebe Grüße“, welches einfach um das Keksi gewickelt und mit Abreiß-Klebeband befestigt wurde. Der Schriftzug kommt aus dem Stempelset „Mit Gruß und Kuss“ und wurde mithilfe der Big Shot und den „Framelits Formen Stickmuster“ gestanzt. Mit den passenden „Framelits Formen Liebesgrüße“ wurden dann noch ein paar Akzente aus Glitzerpapier in Silber gestanzt und fertig. 🙂

Möchtest auch du dir mal ein bisschen Auszeit nehmen und diese mit ein paar kreativen Stunden füllen? Gerne veranstalte ich auch bei dir einen Workshop und zeige euch die wundervolle Welt der Stempel und Stanzen. Ein paar Termine sind auch während der Sale-A-Bration noch frei, so könnt ihr gleich doppelt profitieren. Ich freue mich auf eure Anfragen! 🙂

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s