Leckereien-Box zum Valentinstag

Eigentlich lege ich auf den Valentinstag ja nicht besonders viel Wert aber so eine kleine, süße Leckerei kann ja nicht schaden.. 🙂

Dies ist ebenfalls ein Projekt, welches ich bei der OnStage im November vorgeführt habe. Milchkarton_Liebe_Gruesse_stampin_up_linz_oesterreich_oberoesterreich.jpg

Die Grundform habe ich mit der Big Shot und den „Thinlits Leckereien-Box“ gemacht. Alle anderen Produkte kommen wieder aus der Serie „Liebe Grüße“. 🙂

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s