Schnelle Tüte mit Video-Anleitung

Ich habe heute wieder eine Video-Anleitung für euch. 🙂

Diesmal eine kleine, schnelle Tüte, welche sich zum Beispiel gut als Gäste-Goodies eignet.

Kleine_Tuete_stampin_up_linz_oesterreich_oberoesterreich

Für die Grundform habe ich das „Designerpapier im Block Liebe Grüße“ verwendet. Gestempelt wurde mit dem passenden Set „Mit Gruß und Kuss“. Die Fähnchen stammen aus Farbkarton in Flüsterweiß und Glitzerpapier in Gold, welche mit der Stanze „Fähnchen, dreifach einstellbar“ bearbeitet wurden. Noch ein „Schleifen Drahtclip“ und etwas „Garn Metallic-Flair“ und fertig. 🙂

Und hier das Video dazu:

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s