Bestellpause: Stanze Gänseblümchen und Produktpaket Gänseblümchengruß – Sammelbestellung

Hallo meine Lieben,

die Stanze Gänseblümchen, aus dem neuen Katalog, hat sich erheblich schneller verkauft als angenommen und so ist bereits mehr als der durchschnittliche Jahresvorrat aufgebraucht. Natürlich wurde die Stanze sofort in die Nachproduktion übergeben, jedoch dauert dies eine Weile und es kann erst in der Woche vom 3. Juli mit dem Eintreffen einer neuen Lieferung im SU Lager gerechnet werden.

Da Stampin‘ Up! vermeiden möchte, dass der Artikel zu lange auf Nachlieferung steht, wurde beschlossen eine Bestellpause ab 13. Juni einzulegen, bis der Artikel wieder vorrätig ist. Dies gilt sowohl für die Stanze als auch für das Produktpaket Gänseblümchengruß (das aus der Stanze Gänseblümchen und dem darauf abgestimmten Stempelset besteht). Leider wissen wir alle noch nicht genau wann der Artikel wieder regulär verfügbar sein wird, er wird jedoch definitiv nicht gänzlich aus dem Sortiment genommen! 🙂

Mittlerweile steht die Stanze schon auf Nachlieferung, kann aber noch bestellt werden. 🙂 Ich werde daher heute Abend eine Sammelbestellung um 20:00 Uhr einschieben. So können sich alle Eiligen gleich noch das Gänseblümchen bzw. das Produktpaket Gänseblümchengruß sichern.

Bildschirmfoto 2017-06-12 um 10.12.01

Es tut mir leid, dass ich heute keine besseren Nachrichten für euch habe, aber ich werde versuchen das Beste draus zu machen. 🙂

Das wars soweit, solltest du gerne bei der heutigen Sammelbestellung mitmachen wollen, so freue ich mich über deine Nachricht! 🙂

Liebe Grüße,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s