Ausverkauf zum Jahresende

Endspurt meine Lieben…. der Ausverkauf zum Jahresende ist ab heute eröffnet, darunter findet man Artikel die vom Herbst-/Winterkatalog nicht übernommen werden und auch ein paar aktuelle, reduzierte Artikel, aufgrund eines hohen Lagerstandes. – Na da helfen wir doch gern das Lager zu leeren, oder? 😀

Wie immer gilt solange der Vorrat reicht, daher heißt es nun schnell sein!

Ganz spontan schiebe ich deshalb auch jetzt noch eine Sammelbestellung ein. Heute, den 1. Dezember um 11:00 Uhr. Solltet ihr euch was aus den Ausverkaufsartikeln finden, so schreibt mir gern bis dahin. 🙂

Zu finden ist die Liste der Ausverkaufsartikel >>hier<<. Leider ist sie etwas unübersichtlich. Am Besten schaut ihr also direkt im >>Online-Shop<<, dort habt ihr sowohl Bilder dabei, als auch den aktuellen Stand. 🙂

Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße,
Eva

Schreibe einen Kommentar