Diagonal-Fold-Card zum Dank

Halllooooo 🙂

Glückwunschkarten kann man ja immer brauchen, egal zu welchem Anlass. Heute habe ich aber einmal eine etwas andersartige Karte für euch und zwar eine Double-Fold-Card.

Wenn man das Prinzip einmal gesehen hat ist sie genauso einfach wie eine Standardkarte umzusetzen und dennoch macht sie direkt was her und löst Erstaunen aus. 🙂

So sieht sie von außen aus:

Und hier das Innenleben dazu:

Bist auch du interessiert an verschiedenen Kartentechniken? 🙂 Dann komm doch einfach mal vorbei und ich zeige dir in einem Workshop ein paar ganz einfache Lösungen mit WOW-Effekt! 🙂
Da ich schön langsam im Übersiedlungsmodus bin, gibt es bei mir in Linz derzeit leider keine Termine. Schon bald wirst du mich aber in meinem neuen Reich besuchen können! Bis dahin komme ich gern zu dir und veranstalte in deinen vier Wänden einen Workshop. Ich freue mich auf deine Anfrage! 🙂

Liebe Grüße,
Eva

 

 

 

Verwendete Materialien:

Schreibe einen Kommentar