Endspurt der Sale-A-Bration

Kurz vor dem Ende der Sale-A-Bration werden wir überraschend noch mit acht neuen Gratisprodukten versorgt. 🙂

Es handelt sich um Produkte die auch regulär im Katalog erhältlich sind und die ihr euch dort näher anschauen könnt. Bis 31. März habt ihr aber noch Zeit euch diese schenken zu lassen.
Bitte achtet darauf, dass die Produkte eine andere Artikelnummer als im Katalog haben!

Bildschirmfoto 2017-03-21 um 21.15.22.png

Neben den neuen Gratisprodukten gelten natürlich auch nach wie vor die bisherigen Artikel aus den zwei Sale-A-Bration Foldern, welche ihr in der Seitenleiste findet.

Die voraussichtlich letzte Sammelbestellung zur Sale-A-Bration wird am Samstag, den 25.03.2017 um 20:00 Uhr stattfinden. Bitte schreib mir einfach kurz eine Nachricht, wenn auch du gerne etwas mitbestellen und von den Gratisartikeln profitieren möchtest.
Die Shopping-Vorteile für Gastgeberinnen gelten außerdem, wie immer, natürlich auch auf Einzelbestellungen ab € 200,-.

Liebe Grüße,
Eva

Schreibe einen Kommentar